about

Ich bin Charlene und lebe mit meiner Family im Herzen des Emmentals. Umgeben von Hügeln, bewohnen wir ein altes Schulhaus. Mich findet man da wo es Natur pur, spannende Begegnungen und Inspiration gibt.

Ich bin ein Bewegungsmensch und stelle immer wie mehr fest, dass das schönste der Welt ganz nahe liegt. Ich bin wissensdurstig und für Neues schnell zu gewinnen. Abwechslung brauche ich so fest wie Luft zum Atmen. Beziehungen, Gespräche und Freundschaften sehe ich als kostbares Gut. Als Pilates Instruktorin gebe ich mein Wissen für dein körperliches WELL beeing weiter.

Was erwartet dich sonst noch auf der Webseite:

  • Mit natürlichen und einfachen Tipps dein allgemeines WELL beeing verbessern
  • Rezepte (einfach und regional)
  • Persönliches aus dem Alltag mit GOTT
  • Gleichzeitig will ich diese Plattform nutzen, um über Themen zu berichten die mich aktuell bewegen.

Stay WELL and bye bye Charlene

Charlene Hüsler