Es geht weiter

Nach einigen Wochen ONLINE Pilates, ist es endlich soweit. Der Unterricht findet ab dem 10. August (nach den offiziellen Sommerferien) wieder persönlich statt.

Pilates - Stabilität und Halt

Foto von Roman Davayposmotrim von Pexels

Die Zeit zu Hause konnte ich  gut nutzen um an meiner eigenen Fitness zu arbeiten, wobei mir der immer grösser werdende Bauch von Woche zu Woche mehr in die Quere kam. (: Das hat mich aber nicht davon abgehalten weiterhin dran zu bleiben.

Zu spüren, dass der Körper gerade in dieser Zeit der grossen Belastung im Bereich des Beckenbodens gestärkt werden muss, war eine gute Erfahrung. Körperliche Höchstleistungen und Anforderungen an die Muskulatur fordern viel Stabilität und Halt. Das gilt nicht nur für die Schwangerschaft. Mein persönliches angepasstes Training hilft mir enorm, schmerzfrei und vital den Alltag zu meistern.

Fitness Pilates Emmental

Foto von cottonbro von Pexels

In diesem Sinne freue ich mich, mit dir an deiner eigenen Fitness zu arbeiten – damit du deinen Alltag mit einem guten Wohlbefinden und gestärkt anpacken kannst.

Während meiner Babypause werden dich Caroline Oro (Luma Pilates) und Deborah Sterchi (Pilates Plus Burgdorf) begleiten. Ich freue mich, dass in meiner Abwesenheit zwei erfahren und professionelle Pilates Instruktorinnen die Stunden übernehmen werden.

Weiter Infos zum Kurs:

  • Zeit: Montags 19.30 – 20.30 Uhr
  • Ort: Kalchofen Hasle b. B. (im Saal)
  • Mitnehmen: Mätteli und Trainingsbekleidung
  • Hier Abo lösen