Feel good SHOPPING

Kleider Tausch
Wir suchen uns die neue Garderobe im Kleiderschrank der Freundin zusammen

Hast du dir schon mal Gedanken über deinen Textilkonsum gemacht? Inwiefern beeinflusst du die Industrie mit deinem Kaufverhalten?

Ich persönlich verzichte nur sehr ungern auf Fashion Trends. Aber mir wurde bewusst, dass ich die Textilindustrie mit meinem Kaufverhalten direkt beeinflussen kann. In Deutschland drohen jährlich 500 Mio. neue Kleidungsstücke vernichtet zu werden / laut utopia.de

Das ist exorbitant und nicht zukunftstauglich.

Mit dem Kleidertausch schaffen wir einen Weg, intakten Kleidungsstücken neues Leben einzuhauchen. Bringe frischen Wind in deine Garderobe ohne dass du damit die Umwelt belastest. Wer weiss, vielleicht entdeckst du ja eine neue Facette an dir und kannst mit Nuancen deinen Stil neu definieren.

Ich freue mich auf dich.

STAY WELL, Charlene

Teilen: