Online Pilates in deinem Wohnzimmer

Online Kurs Pilates

 

Zur Zeit dreht sich viel nur noch um das EINE grosse Thema.
Aber vielleicht ist es ja für dich an der Zeit, einige Momente im Alltag davon Abstand zu nehmen um deine persönliche Ruheoase zu kreieren.

Mein Vorschlag: Online Pilates
Montags: 19.30 – 20.15 Uhr
Donnerstags: 20.30 – 21.15 Uhr

 

Dank unserer Technik komme ich via Internet mit einer aktuellen Stunde zu dir nach Hause. Mit der ZOOM APP (kannst du ganz einfach auf dem Laptop oder Handy installieren) tretest du der Gruppe bei. Wie üblich arbeiten wir an unserer Ausdauer, Tiefenmuskulatur und Stabilität.

Was anders ist als üblich:

  1. Die Stunde dauert 45 min
  2. Kosten: CHF 15.-
  3. du brauchst ein Gerät, dass die Bildübertragung erfassen kann. (Laptop, PC)
Bitte melde dich doch direkt bei mir, falls du interessiert bist. Gerne gebe ich dir weitere Infos zur App und zum Vorgehen.
Kontakt: +41 79 677 99 61 

Ich freue mich auf die NEUE Art zu unterrichten – aber noch viel mehr, euch alle ganz bald wieder persönlich zu sehen. Eure Charlene

Teilen: