POP UP PILATES SESSIONS

Morgen 24. Dez. 2018 findet die letzte POP UP Session in diesem Jahr statt. Es war schön, dass mich viele dabei unterstütz haben, besser im Unterrichten zu werden. DANKE für eure Feedbacks, eure Geduld und Nachsicht und eure Ermutigungen.  Die Sessions in Biglen, die jeweils in kleinem Rahmen stattgefunden haben, ziehe ich weiter.

Christmas Pilates

Nach wie vor veröffentliche ich die Daten jeweils ca. 3- 4 Wochen im Voraus auf den Sozialen Medien wie Instagram und Facebook. Anmeldungen sind erwünscht, da der Platz begrenzt ist. Willkommen ist jede und jeder. Da ich im Unterrichten mittlerweile sattelfester bin und mich im Thema weiter vertieft habe, erlaube ich mir ab 2019 einen Beitrag von CHF 18.- pro Stunde zu verlangen.

Ich freue mich auf buntgemischte Gruppen, viele Schweissperlen, Muskelkater am Tag danach und auf DICH.

See you on track

Share: