Stabilisationsmuskulatur

Draussen Sport zu treiben, finde ich während der kühlen Jahreszeit mega anstrengend. Bis die dicke Leggins sitzt und die Stirnlampe montiert ist wär ich im Sommer beinahe wieder zurück vom kleinen Emme-Rundeli.

Warum also nicht einmal die kühlen Tage nutzen um an der Tiefenmuskulatur zu arbeiten. Die Muskeln, die für Stabilität und Haltung sorgen, werden es dir im Alltag danken.

Während einer Stunde gehen wir ans Eingemachte – wortwörtlich. Oberflächliche Muskeln sind zwar schneller von aussen sichtbar. Aber was eine graziöse, ausgeglichene und ästhetische Körperhaltung ausmacht, ist die innere und tiefliegende Muskulatur.

Warum innere Muskulatur stärken:

  • Dysbalancen ausgleichen
  • Haltung stärken
  • Muskulatur verbrennt Fett
  • Verspannungen vorbeugen
  • and more

Ich freue mich auch über Neueinsteiger. Um bei uns einzusteigen brauchst du keine Vorkenntnisse. See you there.
Anmelden 

 

pilates Halse bei Burgdorf

Share: