Pilates Rückbildung

In diesem Rückbildungskurs erarbeiten wir gemeinsam, wie wir unseren Körper im Alltag einsetzen können. Sport ist eine Sache. Aber der Mamma Alltag bring weitere Belastungen mit, die wir meistern müssen. Ein gestärkter Körper und die Eigenwahrnehmung sind Grundvoraussetzungen für das Wohlfühlen im neuen MOM Körper. Gib dir die Chance, während einer Stunde pro Woche die wichtigsten und richtigen Basics für dein Wohlbefinden einzuüben.

Aktueller Kurs: bis Oktober 2022

nächster Kurs: ab 14. November 2022

Montags 20.00 Uhr
Biembachstr. 120 / Hasle Rüegsau

8 Lektionen 200.-
aufbauender Kurs

keine Vorkentnisse nötig

Dein Körper ist jetzt an einem anderen Punkt als noch vor 9 Monaten. Die Geburt ist gemeistert. Das kleine Leben hat seinen Platz in der Familie gefunden.

Und alle Familienmitglieder sind auf dem Weg in das neue normal zurück zu finden. Du bist wahrscheinlich damit beschäftigt, den Alltag bewusst zu gestalten, damit alle auf ihre Kosten kommen und alle Bedürfnisse gestillt werden. Unser mütterlicher Instinkt hilft uns dabei, uns ganz auf das neue Leben einzulassen und alle Anzeichen des Baby richtig zu deuten.

Rückbldung mit Pilates
Photo by Kristina Paukshtite from Pexels

Dein Körper soll in diesem spannenden Prozess auch die nötige Beachtung bekommen. Und da machen wir uns am besten nichts vor. Zwischen all den Tätigkeiten, die den Tag so ausfüllen, bleibt wenig bis kaum Zeit für ein sportliches Intermezzo. Kurze Pausen auf dem Sofa mit Handy und Kaffee sind Wunschdenken. Und wenn doch mal Zeit da wäre, wo alles still ist – macht ein Power Nap meist mehr Sinn als ein weiterer Programmpunkt.

Wie wärs mit einem Abend Date mit DIR alleine? Zeit für dich. Zeit für deinen Körper und deine Seele. Auftanken, Ruhe auskosten und Kraft schöpfen.

Rueckbildung_Burgdorf
Photo by Kristina Paukshtite from Pexels