about

Ich bin Charlene und lebe mit meiner Family im Herzen des Emmentals. Umgeben von Hügeln, bewohnen wir ein altes Schulhaus. Im STAY WELL STUDIO ist die Erholung vorprogrammiert. Ob beim Pilates oder mit einem aromatischen Bialetti Kaffee auf dem Schulhausplatz – so ohne Handyempfang lässt es sich einfach einen Gang runterschalten.

An Pilates fasziniert mich insbesondere die Möglichkeit, den Menschen auf unterschiedlichen Levels zu begegnen. Pilates hat für mich nicht per se mit Selbstoptimierung sondern viel mehr mit Prophylaxe, Selbstbewusstsein und Stärke (innen, wie aussen) zu tun.

Überzeugt vom Laufsport, spüre ich wie wichtig eine starke Mitte ist. Rumpf und Rücken werden dank Pilates nachhaltig trainiert und bringen so die nötige Balance in den Körper zurück. Die routinierte Mobilisation der Wirbesäule wie auch die bewusste Bewegungsabläufe beim Gehen sind Basis in den Trainings. Wer die Gelenke regelmässig schmiert beugt Einschränkungen frühzeitig vor. 

 

Charlene Hüsler, Pilates Instruktorin Emmental

Ich bin ein Bewegungsmensch und stelle immer wie mehr fest, dass das Schönste der Welt ganz nahe liegt. Abwechslung brauche ich so sehr wie Luft zum Atmen. Beziehungen, Gespräche und Freundschaften sehe ich als kostbares Gut. Als Pilates Instruktorin gebe ich mein Wissen für dein körperliches WELL-beeing weiter.

und was erwartet dich sonst noch?

  • Mit natürlichen und einfachen Tipps dein allgemeines WELL-beeing verbessern
  • Rezepte (einfach und regional)

Stay WELL and bye bye, Charlene

  • Ausbildung bei Art of Motion (Anatomy Basic, Pilates Basic, Pilates Essentials, Pilates Flow, bewegte Rückbildung)
  • Marketingfachfrau
  • FshionDesign