About

Hi ich bin Ariane und leite seit Dezember 2022 die Pilates Care Lektion im STAY WELL STUDIO. Überzeugt von der ganzheitlichen Training Methode praktizieren ich Pilates schon seit mehreren Jahren. Die Wirkung begeistert mich je länger, je mehr. Pilates ist nicht spezifisch für ein besonderes Zielpublikum gedacht, sondern deckt eine grosse Palette ab. Das Ziel in meinen Stunden ist: den Körper zu stärken, zu stabilisieren und die Freude an der Bewegung in dir zu entfachen. Sei herzlich willkommen!

Ich bin Charlene und lebe mit meiner Family im Herzen des Emmentals. Das STAY WELL STUDIO ist mein zweites Daheim -der ideale Ort sich zu fokussieren und zu erholen. An Pilates fasziniert mich insbesondere die Möglichkeit, den Menschen auf unterschiedlichen Levels zu begegnen. Pilates hat für mich nicht per se mit Selbstoptimierung sondern viel mehr mit Prophylaxe, Selbstbewusstsein und Stärke zu tun. Überzeugt vom Laufsport, spüre ich wie wichtig eine starke Mitte ist. Rumpf und Rücken werden dank Pilates nachhaltig trainiert und bringen so die nötige Balance in den Körper zurück. Die routinierte Mobilisation der Wirbesäule wie auch die bewusste Bewegungsabläufe beim Gehen sind Basis in den Trainings. Wer die Gelenke regelmässig schmiert beugt Einschränkungen frühzeitig vor.

Pilates Emmental, STAY WELL Studio
Als Pilatesinstruktorinnen geben wir unser Wissen für dein körperliches WELLbeeing weiter.

Was erwartet dich sonst noch auf der Webseite:

  • Mit natürlichen und einfachen Tipps dein allgemeines WELL-beeing verbessern
  • Rezepte

Stay WELL and bye bye, Charlene & Arianne